Hallo und Herzlich Willkommen beim Rad- und Motorsportclub Onstmettingen e.V.
Hallo und Herzlich Willkommenbeim Rad- und Motorsportclub Onstmettingen e.V.

Absage 24. Oldtimertreffen

am 22. September 2019

 

Liebe Oldtimerfreude,

 

Wir bedauern, dass wir unser diesjähriges Oldtimertreffen am 22. September absagen müssen.

 

Unser Motorsport und Oldtimerfreund Hartwig Herter hat den wohlverdienten Ruhestand angetreten und seine Werkstatt verkauft. Wie wir vor wenigen Tagen erfahren haben, wird die Halle sehr kurzfristig anderweitig genutzt.  Somit steht uns das traditionelle Veranstaltungs- Zentrum und die Basis der Bewirtung leider nicht mehr zur Verfügung.

 

Es erscheint uns in den verbleibenden Wochen nicht möglich ein geeignetes Alternativgelände zu finden.  Auch die behördliche Genehmigung und nicht zuletzt die notwendigen logistischen Planungen für einen gewohnt reibungslosen Verlauf lassen sich in der Kürze nicht umsetzen. Deshalb haben wir uns schweren Herzens entschieden die diesjährige Veranstaltung ausfallen zu lassen.

Wir sind bereits dabei ein geeignetes Veranstaltungsgelände für das kommende Jahr zu suchen und würden uns freuen sie liebe Oldtimerfreunde wie gewohnt und zahlreich im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Wir bedanken uns für ihr Verständnis und wünschen Ihnen für den verbleibenden kurzen Rest der Oldtimersaison noch viele schöne Ausfahrten bei sonnigem Spätsommerwetter.

 

Zum Schluss möchten wir uns bei Hartwig und Beate Herter für ihre langjährige Gastfreundschaft bedanken und ihnen Alles Gute für den Umzug in ihr neues Zuhause wünschen.

 

 

Viele Grüße

Ihre RMSCO Oldtimerabteilung

Ausschreibung zum DMV-SAC Historic Slalom Cup 2019

DMV-SAC Historic Slalom Cup 2019
GT_Geschicklichkeitsturnier SAC Historic[...]
PDF-Dokument [864.6 KB]
Kurzausschreibung DMV SAC Historic Slalom Cup 2019
Kurzausschreibung DMV SAC Historic Slalo[...]
PDF-Dokument [690.8 KB]

Besuche uns auf facebook:

Wir dedanken uns bei unseren Sponsoren für eine erfolgreiche Saison.