Hallo und Herzlich Willkommen beim Rad- und Motorsportclub Onstmettingen e.V. im DMV
Hallo und Herzlich Willkommenbeim Rad- und Motorsportclub Onstmettingen e.V. im DMV

Unser Clubraum befindet sich in der Altachstraße 9 in 72461 Albstadt-Onstmettingen

Hallo und herzlich willkommen

beim Rad- und Motorsportclub Onstmettingen e.V.

Wenn Sie alles Wissenswerte über Motorsport mit all seinen Facetten und unseren Verein erfahren wollen,

sind Sie hier an der richtigen Adresse.
Von der Historie über Ergebnisse, Veranstaltungen und Aktivitäten bis hin zur Mitgliedschaft

finden Sie hier alles, was Ihnen im Zusammenhang mit unserem Tun einen ganzheitlichen Überblick verschafft.

Unser Verein bietet für Groß und Klein, Jung und Alt ein breitgefächertes Angebot.

Dank unserer verschiedenen Aktivitäten ist garantiert für jeden das Richtige dabei.

Gemeinsam machen wir uns für unsere Ziele stark

Der RMSC-Onstmettingen gehört heute zu einem der aufstrebenden Vereinen in der Region.

Der Verein bietet für Groß und Klein, Jung und Alt ein breitgefächertes Angebot an. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Reinschnuppern zum Kennenlernen und Ausprobieren der verschiedenen Angebote kostet bei uns nichts.

Unter +49 7433 276592 können Sie sich informieren, wenn Sie Fragen, Wünsche oder auch Anregungen haben.

Besuche uns auf facebook:

Wir dedanken uns bei unseren Sponsoren Ihre Unterstützung.